http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

geiles we =)

Hey naa ^^

Dieses Wochenende war voll cool, aber auch voll anstrengend, das merk ich an den ganzen schmerzen in beinden, armen, etc. eig allem xD aba das kommt glaube vom kondi

Am Freitag erst Tennis um 3, später dann zusammen mit Ischen zu Maddüüüüün unser schadzy ist 15 geworden, und hat nachgefeiert mit: Lisa, Anais, Steffi, Jenny, Malte, Fabi, Jonas, Czaja, Manuel und mir. War voll cool =) Stefka und ich haben dann noch beschlossen eben nach la mama zu latschen und pizza zu holen =P

War aber lekka ne süzze?

Könnt ja mal auf lisa´s hp schauen, da sind bilder davon drauf^^

so dann später wieder nach hause, "etwas" :D geschlafen, und dann 7 uhr aufstehen *TIRED* jahaa .. und warum?! *fußballtunier* warum sollte man sonst so früh an einem samstag aufstehen, der eh eig schon heilig gesprochen werden müsste

Dann nach 6 stunden an der merschweghalle rumgammeln und körpereinsatz zeiegn * * :D:D hatte keiner aus unserer mannschaft mehr bock da zu bleiben und sind einfach abgehauen xD xD

naja .. ging eig 2. platz von etwa 10 mannschaften

dann wieder ein 2 stunden ruhe, aber dann wieder fertig machen, duschen..

meine omma ist nämlich am donnerstag 80 geworden udn hat gestern abend in "der Quelle" in bad lippspringe glaube nachgefeiert^^ war ganz lustig da =P so wie es halt auf senioren-feiern so ist

war auf jeden fall lustig  bis später dann cya lieb euch 

11.2.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de