http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

naaaaaa .. =)

wie geht´s? mir geht es gut xD obwohl wa heute in bio ne kleine auseinandersetzung hatten ne joa ..  ich glaub das meist erwähncte wort war: schlampe :D:D egal, ich misch mich auch nicht weiter ein .. nur solch lästern ist echt arm .. vor allem soooo .. auffällig =( :-P

lisa lieb dich:-*

*handy im unterricht aba ausschalten schadzZz .. *

naja .. heute mal wieder voll lernen angesacht .. so voll kein bock .. =(  -,-'' uff .. naja hau dann mal wieder ab cYa .. lieb euch kizZz ..

17.1.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de