http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

geiles we =)

Hey naa ^^

Dieses Wochenende war voll cool, aber auch voll anstrengend, das merk ich an den ganzen schmerzen in beinden, armen, etc. eig allem xD aba das kommt glaube vom kondi

Am Freitag erst Tennis um 3, später dann zusammen mit Ischen zu Maddüüüüün unser schadzy ist 15 geworden, und hat nachgefeiert mit: Lisa, Anais, Steffi, Jenny, Malte, Fabi, Jonas, Czaja, Manuel und mir. War voll cool =) Stefka und ich haben dann noch beschlossen eben nach la mama zu latschen und pizza zu holen =P

War aber lekka ne süzze?

Könnt ja mal auf lisa´s hp schauen, da sind bilder davon drauf^^

so dann später wieder nach hause, "etwas" :D geschlafen, und dann 7 uhr aufstehen *TIRED* jahaa .. und warum?! *fußballtunier* warum sollte man sonst so früh an einem samstag aufstehen, der eh eig schon heilig gesprochen werden müsste

Dann nach 6 stunden an der merschweghalle rumgammeln und körpereinsatz zeiegn * * :D:D hatte keiner aus unserer mannschaft mehr bock da zu bleiben und sind einfach abgehauen xD xD

naja .. ging eig 2. platz von etwa 10 mannschaften

dann wieder ein 2 stunden ruhe, aber dann wieder fertig machen, duschen..

meine omma ist nämlich am donnerstag 80 geworden udn hat gestern abend in "der Quelle" in bad lippspringe glaube nachgefeiert^^ war ganz lustig da =P so wie es halt auf senioren-feiern so ist

war auf jeden fall lustig  bis später dann cya lieb euch 

11.2.07 14:06


*~+ Sturm +~*

Hehe .. =P heute ist es seeeeeeeeehr gefährlich draußen  Überall Orkane die mit 150 km/h durch die gegend zischen .. hab eben nachrichten geschaut, und in thürigen, Rheinland-Pfalz, *nochwas* und uns ist es im mom am heftigsten xD au jeden fall eben schon durchsage von herrn gödde persöhnlich: alle schüler haben nach der 6. stunde frei =P

Dann später Nici noch zur Bushalte gebracht =)

Eig wollte Niklas heute kommen .. darf aba nicht .. wegen diesem fuck sturm .. -,-'' na toll .. und ischen musste ich jetzt absagen .. *uff* .. na hoffendlich darf ich heute abend wenigstens zum kondi gehen ... sonst ist der tag gelaufen .. -,-''

>>> morgen zeugnisse und Tennis <33 =P

*hab ne 1 in Kunst* =) =) =) ai <33

lieb euch =) cuuuui ^^

18.1.07 14:51


naaaaaa .. =)

wie geht´s? mir geht es gut xD obwohl wa heute in bio ne kleine auseinandersetzung hatten ne joa ..  ich glaub das meist erwähncte wort war: schlampe :D:D egal, ich misch mich auch nicht weiter ein .. nur solch lästern ist echt arm .. vor allem soooo .. auffällig =( :-P

lisa lieb dich:-*

*handy im unterricht aba ausschalten schadzZz .. *

naja .. heute mal wieder voll lernen angesacht .. so voll kein bock .. =(  -,-'' uff .. naja hau dann mal wieder ab cYa .. lieb euch kizZz ..

17.1.07 14:15


Hallu =)

Heute ist eig ein ganz schöner tag =) gleich um 3 zu meinem schadziii anais, dann mit malte und jonas um 4 zu lisaaa.. wird sure toll

boah, mal gespannt wie´s zeugnis so wird  kommende halbjahr ein bissl mehr tun naja muss los .. cucu lieb euch:-* byebye kizZz .. <33

16.1.07 14:35


scheiß Tag...

Also heute war ein so beschissener Tag!!

Erst hab ich voll den Stress in der Schule, unsere Klasse zerteilt sich wegen mir und noch wen, welche Person ich jetzt nicht nennen will, dann muiss ich nem Jungen was beichten, usw.. also echt scheiße.. Ich reg mich aber auch über mich auf.. ach.. das verstehen nur meine Freunde^^ Hab euch so... unendlich lieb, ohne euch könnte ich gar nicht mehr^^

was meine ich wohl damit: Cissy, Nici, Anais und Lisa: und    geil oder? LE und ...^^                                                                                                           

21.9.06 13:49


Stadt!;)

Heute war ich mal wieder in der Stadt. Mit Lisa diesmal Hat voll Spaß gemacht, und... wir haben 6 Lehrer getroffen, inklusive Herrn Bobe, den ich glecih mal angequatscht habe!^^ Wir haben uns voll schrott  gelacht!! xD :-D Der ist eig. voll OK. Naja nach 3 Stunden sind wir dann wieder abgebraust, ich mit 2 paar Ohringen und 2 Oberteilen und Lisa..mh.. ich glaube 2 Oberteiel^^ egal, naja, ich geh dann mal wieder, cya Hegggdl

Lehrer: Frau Schirmer, Herr Bobe, Frau Knoge oder so, Herr Rojan, Herr Gödde, noch so ein Lehrer kp jo...

 

Ach ja und: HERR ROJAN UND FRAU KNOGE SIND HÄNDCHEN HALTEND IN DER STADT GEWESEN!! geill... dann mal cya

9.9.06 17:08


yeah^^

Also^^

Ich bin eign. recht gut gelaunt^^ Lisa kommt morgen zu mir und hilft mir bei meiner hp^^xD^^ Mal sehen wie sie wird^^ Schaffen wir schon, Lisa^^

Joa, was kann ich denn noch schreiben?

Gott sei Dank nur noch 1 Tag Schule, dann ist wieder Wochenende^^ Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue^^ LOL Ja, Deutscharbeit ist auch geschafft^^ Jetzt nur noch Latein und Englisch... Joa, dann bis später mal!

H*E*L

7.9.06 14:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de